Aktuelles und Events.

Hohe Auszeichnung für das Volkswagen Autohaus Marnet in Bad Camberg

Das Volkswagen Autohaus Marnet in Bad Camberg zählt deutschlandweit zu den Volkswagen Partnern mit der höchsten Kundenzufriedenheit.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die positiven Rückmeldungen und ganz großen Dank an unser Team aus Bad Camberg für die Spitzenleistung!
Wir sind sehr stolz darauf zu den besten Volkswagen Autohäusern in Deutschland zu gehören.

 

Frühjahrsmarkt in Bad Camberg

Vom 9. April bis zum 11. April fand in Bad Camberg der Frühjahrsmarkt statt. Wir, das Team aus Bad Camberg, waren mit einem Stand vertreten.

Die Besucher konnten sich verschiedene Volkswagen Modelle anschauen und sich direkt vor Ort von unseren kompetenten Verkäufern beraten lassen.

 

Sponsoring

Das Autohaus Marnet in Bad Camberg stellte einen kostenlosen Transporter für die Fahrt zum Ederberglandcup für den Verein JFV Hohenstein zur Verfügung.

 

Markteinführung des neuen Touran

Der Touran gehört seit seiner Premiere im Jahr 2003 zu den wichtigsten Modellen der Marke Volkswagen. Aus dem Stand heraus hat er sein Segment dominiert und ist heute mit rund 1,9 Millionen verkauften Fahrzeugen eines der erfolgreichsten Modelle dieser Klasse.

Am Samstag, den 26. September 2015 fand in unseren Volkswagen Autohäusern in Königstein, Bad Camberg, Bad Nauheim und Heidenheim die Markteinführung des neuen Touran unter dem Motto „Oktoberfest“ statt. In Wiesbaden präsentierten wir den neuen Touran auf der Wiesbadener Automobil Ausstellung. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg!

 

VIP Passat Präsentation – Lodge Kronberg.

Am 20. November 2014 begrüßte das Autohaus Marnet 200 geladene Gäste, um die Markteinführung der 8. Generation des neuen Passat und Passat Variant in der Lodge in Kronberg zu feiern.

Bei netter Stimmung und einem 3-Gänge Menü war die Vorstellung im gemütlichen Ambiente der Lodge ein voller Erfolg! Der Höhepunkt des Abends war der weltweit erfolgreiche Mentalist Harry Sher, der mit seiner Show Gäste, wie auch Mitarbeiter begeisterte und in seinen Bann zog. Auf der Terrasse der Lodge konnten sich unsere Gäste im Crossover Zelt mit gemütlicher Lounge-Atmosphäre und einem Glas Sekt den Passat und Passat Variant ganz genau ansehen und Probesitzen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Mitarbeitern, ebenso bei dem Team Lodge, für die tolle Unterstützung und die gelungene Einführung des neuen Passat und Passat Variant.